...TITEL DES LAYS... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Probetag war cool :)

Ja, um 6:00 uhr heute morgen stand ich vor der Post zum Probearbeiten. Als ich geklingelt hatte machte mir keiner auf *-*.

I.wann um 10 nach 6 kam den eine und lies mich mit rein & sagte mir das die Frau zu der ich sollte, erst um halb 7 anfäng... also sahs ich da erstmal 20 minuten doof rum... die haben mich vielleicht angeguckt -.-'

Als die den kam verging die Zeit eigentlich recht schnell, mit der Arbeit... Ich wuerd euch ja erzählen was ich da gemacht habe, aber ich habe ne Schweigepflicht unterschrieben, darf also nichts erzählen :/

Naja war ein gelungener Probetag =)

Freitag muss ich nun die Cheffin anrufen und fragen wie das Feedback war von den anderen Kollegen. Ich hoffe mal gut, das ich den richtig anfangen kann zu Arbeiten!

 

Naja den wars das erstma :D Schoenen sonnigen Tag wünsch ich noch =) bye  

21.5.08 11:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
credits.
Gratis bloggen bei
myblog.de