...TITEL DES LAYS... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Gleich ist es soweit

Gleich ist es soweit *-*

Um 11 soll ich nochma bei der von der Post sein.... also auf ein neues ... mal sehen was sie mir zu sagen hat ^^

ich bin so aufgeregt *-*

Ich meld mich den später nochma :D 

27.5.08 09:55


Die doofe von der Post ...

Ich hatte ja erzählt, das ich den Probetag hatte! nun sollte ich da heute mittag anrufen, habe ich auch gemacht... sagt die doofe von der post zu mir "Ja kommen sie mal Dienstag um 11 hier her, den koennen wir das alle snochmal beschnaggen ....

Was soll das den jetzt heißen? ô.o 

Heißt das : "Ja sie haben den Job!"  

oder : "Nein, tut mir leid, ich wollt nur ihr bloedes gesicht nochmal sehen?"

Also wirklich .... die bei der post sind komische menschen ...

Naja ich meld mich spätestens Dienstag wieder schoenes wochenende noch

 

23.5.08 12:30


Probetag war cool :)

Ja, um 6:00 uhr heute morgen stand ich vor der Post zum Probearbeiten. Als ich geklingelt hatte machte mir keiner auf *-*.

I.wann um 10 nach 6 kam den eine und lies mich mit rein & sagte mir das die Frau zu der ich sollte, erst um halb 7 anfäng... also sahs ich da erstmal 20 minuten doof rum... die haben mich vielleicht angeguckt -.-'

Als die den kam verging die Zeit eigentlich recht schnell, mit der Arbeit... Ich wuerd euch ja erzählen was ich da gemacht habe, aber ich habe ne Schweigepflicht unterschrieben, darf also nichts erzählen :/

Naja war ein gelungener Probetag =)

Freitag muss ich nun die Cheffin anrufen und fragen wie das Feedback war von den anderen Kollegen. Ich hoffe mal gut, das ich den richtig anfangen kann zu Arbeiten!

 

Naja den wars das erstma :D Schoenen sonnigen Tag wünsch ich noch =) bye  

21.5.08 11:23


Vorstellungsgespräch & Probetag

Hi,

ich war gestern beim Vorstellungsgespräch bei der Post :D als vorsortiererin :D

Naja und morgen hab ich den um 6 uhr meinen ersten Probetag :D

Mal sehen wie's wird

ich berichte den natuerlich ;D

Bye  

20.5.08 21:10


Die Zahlreichen Test's...

Hi,

Ich habe heut' mal das erste mal mich wirklich mit myBlog beschäftigt,  weil ich eigentlich ne seite für meine Videos ( Terrorkruemel-Films ) machen wollte. Aber irgendwie klappt das alles nicht so wie ich das will.

Vielleicht wirds die Tage ja mal was... Wenn Ihr euch trotzdem meine Video's anschauen wollt, tut euch keinen Zwang an :D 

Geht einfach auf www.myvideo.de → Mitglieder suchen → TerrorKruemeL

Da findet ihr meine Grillsesion (mein erstes Vid. was ich ueberhaupt jemals gemacht habe & das neuste was heute eine Spontan action war :D. Die alten Video's habe ich gelöscht, da sie nicht mehr so Aktuell waren und uninteressant xD

Ich hoffe euch gefallen die Video's :D

Viel Spass wünscht euch der kleine Keks  

image

  Achja, bin ich nicht schoener wie Angelina? xD

18.5.08 21:52


credits.
Gratis bloggen bei
myblog.de